Channeling

Channeling ist ein Wort aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt Kanal. Ein Channel stellt sich zur Verfügung und lässt Worte, Musik oder Heilenergie durch sich fließen. Die Einsatzmöglichkeiten sind demnach vielfältig.

Meine Berufung ist es, die Stimme des Herzens und der Engel wieder spürbar und hörbar zu machen. Botschaften der Engel helfen uns, eine übergeordnete Sicht der Dinge, Situationen und Geschehnisse einzunehmen, da sie frei von Urteilen sind. Sie helfen uns ein neues Bewusstsein zu entwickeln. So können wir wieder in einen Zustand der Liebe, des Friedens und der Freude zurückkehren.

Bei allen Themen, Belastungen und Herausforderungen des Lebens, stehen uns die Engel und ihr Rat zur Seite, den eigentlich jeder Mensch wahrnehmen kann. Wir haben es nur irgendwann in unserem Leben verlernt, diese Stimme zu hören, zu spüren, sie wahrzunehmen, ihr zu folgen. Vor allem in Zeiten emotionalen Aufruhrs, fällt es schwer nach Innen zu hören und der Stimme des Herzens zu lauschen.

Dann ist es hilfreich eine Art Dolmetscher wie mich hinzuziehen, der die Stimme des Herzens wieder erklingen lässt.

Das Herz kennt den Weg und weiß was gut für uns ist, wo unsere Sehnsucht uns hinzieht und die Erfüllung liegt. Lasse Dich ein Stück von mir begleiten, bis Du selbst Deine innere Stimme wieder hörst.