DEIN WEG ZUR GANZHEIT

Ich reiche Dir meine Hand, wenn Du nach Veränderung suchst. 

Wenn Herausforderungen vor Dir liegen, aber die Kraft und der Blick für das Wie fehlen. Die Lösung für unsere Themen liegen in uns.

Ich führe Dich in Dein Inneres, um Klärung für Dich und Deine Anliegen zu finden.

- Cornelia Wälde -

K O N T A K T

Wie wäre es, lichtvoll und in Verbindung zu Deiner eigenen Wahrheit, Deinem eigenen Kern durchs Leben zu gehen?


Alle Antworten die Du auf Deine Fragen und Herausforderungen suchst, sind in Dir. 


Von Herzen Cornelia   

Mein Wunsch ist es, Menschen an ihr Bewusstsein zu erinnern, dass sie erkennen, dass sie mehr sind, als nur ihr Körper. Dass wir begleitet und geführt sind von einer liebevollen Weisheit und der Anbindung an ein höheres großes Ganzes, die in jedem von uns vorhanden ist.
In der Rückerinnerung daran liegt Heilung, Erwachen, Freude sowie Liebe und die Rückkehr zu neuer Blüte. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell und braucht eine auf ihn zugeschnittene Begleitung.

Im Einschwingen auf Deine Herzensebene erkenne ich, was es braucht und wähle die für Dich passenden Schritte und Methoden für Deinen Herzensweg.

Mit Beginn unseres Termins öffne ich meine Wahrnehmungskanäle, sehe und erspüre Deine Themen, den Kern der Deinem Anliegen zugrunde liegt. So entsteht Klarheit und Bewusstheit darüber, was an den Jetzt-Zustand geführt hat und was es braucht um Wandlung und Veränderung geschehen zu lassen.

Die Erde kennt keine Sorgen, Die Der Himmel nicht heilen kann.
 

- Thomas Moore -

"Dein Weg zur Ganzheit"

und worum es mir dabei geht...

Mit „Herz & Seele“ biete ich Coaching und energetische Begleitung auf dem Weg in die Selbstheilung auf allen Ebenen an - seelisch, geistig und körperlich.

Ob das die „ENT-Wicklung“ im Sinne von Wachstum ist oder im Sinne von Ausbrechen aus alten Mustern und Verstrickungen. Oft gilt es, eigene Mauern aufzubrechen, selbst gesetzte Begrenzungen aufzulösen oder verlorene Anteile wieder zu integrieren, um "ganz" werden zu können. Schritt für Schritt - "den Weg..." im eigenen Tempo gehen, um in sein volles Potential - "zur Ganzheit" zu gelangen.

Getragen von meiner Berufung, Menschen zu unterstützen in ihre ganze Kraft zu kommen, hole ich Dich individuell da ab, wo Du momentan stehst.

Ich möchte Dir ein wenig von mir erzählen.
 

-CORNELIA WÄLDE -

Alles, was mich und mein Sein auf Erden ausmacht. Mein Name ist Cornelia Wälde und bin im Januar 1981 geboren. Ich bin mit meinem Herzlieblingsmensch verheiratet und darf Mutter für ein Sonnenkind sein. Mich umgeben ein Kater und zwei Hunde. Und alle - ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten - sind meine besten Lehrmeister.


So gab und gibt es immer wieder Menschen und Situationen, die Herausforderungen darstellen und nach Veränderung und Transformation rufen.

Inzwischen weiß ich, gerade wenn wir die geistige Welt nicht mehr spüren, sind sie uns am nächsten. Ich durfte durch die Engel, Meister - all jene der Anderswelt - viel Heilung und Unterstützung erfahren. Deshalb bin ich überzeugt, auch für Dein Anliegen, eine Begleiterin mit Herz und Seele sein zu können. Dass mein Weg Dir zeigt, dass ein beleuchten, bewusstwerden und annehmen der Stolpersteine Entwicklung und Veränderung möglich machen. Unser Leben darf leicht sein und wir dürfen leuchten, so wie wir einst gedacht waren.

Das Herz kennt die Wahrheit, den Weg und die Liebe. Die Liebe ist es, die ich versprochen habe, wieder in den Menschen wachzurufen. In all jenen Sternstunden, in denen ich erfahren durfte, der Himmel lässt uns nicht allein, gab es natürlich auch Momente, die schmerzhaft und dunkel waren. Gefühle der Angst und Hilflosigkeit sind mir nicht fremd. Auch die Abgründe dessen, wozu Menschen in der Lage sind, wenn Licht und Liebe fern sind. Letztendlich sind es genau diese Menschen, die uns persönlich wie spirituell voranbringen. Im hindurch schreiten des Tals und der Ängste, dem Loslassen und Hingeben - weiß ich rückblickend - liegt die Lösung.

Kurskorrekturen sind mir in meinem Leben wohl bekannt und davon gab es einige. Ganz handfest in der Änderung der Studienrichtung, dem Weggang aus dem beruflichen Umfeld oder im Loslassen meiner gelernten Werkzeuge und Begleiter. Früher empfand ich Entscheidungen, die dazu führten, jene Richtung eingeschlagen zu haben als Fehler. Heute weiß ich, man nennt sie Erfahrungen. Ein wieder hinführen und vertrauen in die eigene innere Führung und Weisheit. 
CORNELIA WÄLDE

Vita

2001 – 2008

Studium der Europäische Ethnologie / Kulturwissenschaften und Neuere / Neueste Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg mit Abschluss Magister Artium

 

bis 2012

tätig in Pressewesen, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit


Ausbildung als Hypnotiseurin Advanced Level und Reinkarnation- und Rückführungsleiterin (TMI)


seit 2013

Selbständig mit eigener Praxis als Coach, Hypnotiseurin und Beraterin


2013 und 2014

Ausbildung in Reiki mit schamanischen Anteilen


2017 bis 2021

Ausbildung bei Emesthos®

in Energiemassagen und Persönlichkeitsentwicklung


2018

Chakra-Ausbildung bei Emesthos® nach Martin Brofman


2023

Weiterbildung in Energiearbeit


K O N T A K T

"DANKBARKEIT IST DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS"
 

-JEan-Baptiste Massillon -

CORNELIA WÄLDE

Ein Wort des Dankes möchte ich richten, an...

jene Frauen, die als Schwellenbegleiterinnen für eine Zeit an meiner Seite waren. Erika, Sieglinde, Benilde, Veronika B., Nadia. Ich bekam Impulse die Türöffner auf meinem Weg waren.

Meine Stationsbegleiter Benjamin, Marc, Steffen, Andrea, Veronika. Die Weitergabe eures Wissens half mir, mir zu vertrauen und meinen Zugang zu meiner Weisheit zu finden. 

Meine liebe Freundin Denise, Dir möchte ich danken, für vermutlich Millionen von Minuten des Austausches, des Zuhörens, Mitfühlens, Mitweinens und gemeinsamen Lachens. 

Meinem Mann Joachim, dass wir durch alle Zeiten Seite an Seite gehen und die Liebe immer stärker wird. 

Mein Seelenhund Elmo. Wir sind unzertrennlich – ein Herz und eine Seele. Ein großer Heiler und Herzöffner – Du bist ein Geschenk. Danke für Dein Sein. 

Kundenstimmen
 

was meine Klienten sagen

CORNELIA WÄLDE

Denise Stehling

Sehr liebevolle und kompetente Coaching und Hypnose Praxis. Jeder der sich selber wieder näher kommen will, absolut empfehlenswert.

Ulrike Möck

Eines der intensivsten, beglückendsten und wegweisendsten Erlebnisse, die ich bisher machen durfte. Conny versteht ihr Handwerk, sodass sich Lösungen und Wege auftun, ohne dabei ein bestimmtes Ergebnis zwingend zu forcieren. Vielmehr geht es darum, den für den Klienten bestmöglichen Weg der Heilung zu finden und gemeinsam zu gehen. Sie arbeitet tatsächlich mit Herz und Seele (der Name ist Programm!) und nutzt dazu ihre großartigen Gaben, damit die ureigens in einem selbst liegende Lösung zu Tage kommen kann. Mit großer Herzenswärme, Güte und Verständnis darf sich jeder bei ihr wohlfühlen und der Heilung öffnen. Eine Herzensempfehlung von mir, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen!

Christiane Dold

Conny`s Flyer ist mir genau zur richtigen Zeit in die Hände gefallen. Sie hat mich kompetent und herzlich durch eine aufreibende Zeit (beruflich wie privat) begleitet und sehr unterstützt. Ohne sie wäre ich irgendwo im Sumpf hängen geblieben und nicht dort, wo ich jetzt bin. Immer wieder hat sie mich angestupst, stand mir beiseite, wenn ich irgendwo im Nirgendwo war, mein Umfeld und mich nicht verstanden habe. Durch sie habe ich so viel gelernt und wenn es nötig ist, kehre ich immer wieder zu ihr und ihrem „bunten Werkzeugkasten“ zurück. Sie findet immer die richtige „Technik“ für den jetzigen Zustand und Moment. Aber immer mit ganz viel Herz & Seele. Und auf ihre ganz besondere, wertvolle Art und Weise. Danke dafür!

Michaela

Die Beratung und Begleitung von Cornelia war das Beste, was ich in einer sehr verwirrenden Lebenssituation erfahren durfte. Durch ihre offene, warmherzige, emphatische und menschliche Art habe ich mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Mit all ihrer Fachkompetenz hat sie mir geholfen zu mir selbst zu finden und zuversichtlich, gestärkt und mit klaren Zielen meinen Weg zu gehen, ohne weiter an mir zu zweifeln. Ihr Wissen und ihre Fähigkeit zu erspüren, was mir hilfreich sein könnte, hat mich tief beeindruckt.
Der Kontakt zu ihr und ihre Beratung und Begleitung empfand ich als Segen.


Herz & Seele

Dein Weg zur Ganzheit



- CORNELIA WÄLDe -

Share by: